Pressemeldung: ZAPF GmbH führt als erster Beton-Fertiggaragenhersteller eine innovative AR-App ein

Die ZAPF GmbH, ein führender Hersteller von Beton-Fertiggaragen, hat ab sofort eine innovative Neuerung im Bereich digitaler Kundenerlebnisse: die Einführung einer Augmented Reality (AR)-App. Diese mobile Anwendung ermöglicht es den Kunden, ihre zukünftige Garage nicht nur am Handy zu konfigurieren, sondern diese auch in Lebensgröße und im 1:1 Maßstab direkt auf ihrem eigenen Grundstück zu visualisieren und zu entdecken.

„Mit unserer neuen AR-App setzen wir einen neuen Standard in der Kundeninteraktion und Produktvisualisierung im Bereich der Fertiggaragen“, sagt Jörg Günther, Geschäftsführer der ZAPF GmbH. „Wir sind stolz darauf, der erste Beton-Fertiggaragenhersteller zu sein, der diese zukunftsweisende Technologie einsetzt. Unser Ziel ist es, den Beratungs- und Kaufprozess für unsere Kunden nicht nur einfacher und informativer zu gestalten, sondern ihnen auch ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten.“

Die AR-App ist ab sofort bei jedem Beratungstermin mit einem ZAPF-Experten mit dabei. Diese Innovation unterstreicht das Engagement der ZAPF GmbH für Qualität, Kundenzufriedenheit und technologische Vorreiterschaft.

Über ZAPF GmbH:
Mit mittlerweile mehr als 450.000 produzierten und montierten Garagen ist die ZAPF GmbH mit Sitz im oberfränkischen Bayreuth der Experte in Sachen Betonfertiggaragen in Deutschland und Europa. Vor über 120 als Baugeschäft gegründet, weist das Unternehmen bei der Fertigung von Garagen aus Beton bereits über 50 Jahre Erfahrung auf und hat sich mittlerweile ganz auf diesen Bereich spezialisiert. ZAPF produziert an vier Standorten in Deutschland: in Weidenberg und Baar-Ebenhausen in Bayern, in Neuenburg am Rhein in Baden-Württemberg sowie in Dülmen in Nordrhein-Westfalen. Das Liefergebiet des Traditionsunternehmens erstreckt sich über Süd-, Mittel- und Westdeutschland sowie Teile Frankreichs und Österreich. Mehr über ZAPF erfahren Sie unter www.zapf-garagen.de.

Beitrag teilen:

arrow_back Zurück