Von der Informationssuche über die Auftragsverfolgung bis zum Servicesupport nach der Inbetriebnahme – ZAPF begleitet Sie auch online auf dem Weg zu Ihrer Traumgarage.
Laut einer Studie informieren sich fast 90 Prozent aller Konsumenten vor einem Kauf online. Gerade bei einer großen Anschaffung wie einer Garage möchten Verbraucher häufig bereits vor einem ersten Kontakt mit einer Firma Informationen zum Produkt sammeln. ZAPF Garagen hat deshalb wichtige Informationen rund um den Garagenkauf und zu den verschiedenen Garagenmodellen für Sie zusammengestellt.
Für ein erstes Kennenlernen der Garagenoptionen empfehlen wir, die Garagen-Übersicht und das Garagen-Lexikon. Hier finden sich alle Garagenmodelle mit Beschreibung und im Lexikon erklären wir einzelne Fachbegriffe rund um die Garage, die helfen, Bestandteile und Ausstattungsmöglichkeiten einer ZAPF-Fertiggarage besser zu verstehen. Wer mehr über die Ausstattung einer Garage erfahren möchte, findet unter Garagen-Zubehör alle dafür relevanten Informationen.
Viele konkretere Fragen zu Garagenmodellen, Kauf oder Garagen-Aufstellung beantwortet auch unser eigener Garagen-Blog. Hier nehmen wir aktuelle Themen und Kundenfeedback auf, um Interessenten ausführliche Antworten rund um die Garagenwelt zu liefern.
Die eigenen Wünsche zu konkretisieren und auch schon in Ansätzen zu visualisieren, dabei hilft der ZAPF Garagenkonfigurator. Mit ihm lassen sich Garagenmodelle und Ausstattungsvarianten auswählen. Wobei das natürlich keine persönliche Beratung durch unsere ZAPF-Experten ersetzen kann! Da wir den Anspruch haben, die optimale Garage für Ihre Bedürfnisse zu ermitteln, berät Ihr persönlicher Ansprechpartner Sie individuell und geht sehr persönlich auf Ihre Vorstellungen ein – das kann der Konfigurator (noch) nicht.
Für alle Interessenten, aber auch später für alle Garagenbesitzer haben wir von ZAPF zudem Erklärvideos produziert, die verschiedene technische Möglichkeiten und Einstelloptionen an der Garage per Bewegtbild erklären. Zum Beispiel zeigen wir Ihnen, wie Sie den elektrischen Torantrieb selbst einstellen können und ggfs. selbst Fehlermeldungen beheben können.
Selbstverständlich begleitet Ihr persönlicher Ansprechpartner Sie auch nach dem Kauf Ihrer Traumgarage. Auch online unterstützt Sie unser Support. So können Sie zum einen mit Ihrem persönlichen Benutzerkonto Ihren Auftrag online verfolgen. Auch können Sie – sollte es in Ausnahmefällen Auffälligkeiten nach der Montage der Garage geben – neben Ihrem persönlichen Ansprechpartner, ebenfalls unser Online-Reklamations- und Kundenserviceportal kontaktieren. Dort wird Ihre Serviceanfrage schnellstmöglich bearbeitet und Sie erhalten eine persönliche, telefonische Rückmeldung.