Creditreform zertifiziert die ZAPF GmbH aus Bayreuth für hervorragende Bonität.
2021 wurde die ZAPF GmbH für eine außergewöhnlich gute Bonität von der Creditreform Bayreuth Ganzmüller & Groher KG ausgezeichnet. Damit gehört der Garagenhersteller zu einem exklusiven Kreis der Top 2-Prozent deutscher Unternehmen, die als überdurchschnittlich solide gelten können.
Die Creditreform bescheinigte ZAPF neben der besonders guten Bonität auch ein geschäftlich einwandfreies Verhalten und gab eine positive Unternehmensprognose für den Fertiggaragenhersteller aus Bayreuth ab.
Davon profitieren nicht nur Anteilseigner, sondern gerade auch Kunden, denn die können sich sicher sein: Die ZAPF GmbH ist ein langfristiger Geschäftspartner, der auch noch Jahre nach dem Kauf bei Fragen und / oder Problemen zur Verfügung steht. Und: Eine bestellte Garage wird auch sicher ausgeliefert – denn kurzfristige Liquiditätsprobleme von ZAPF sind definitiv nicht zu befürchten!
Weiterer Pluspunkt: Die ausgezeichnete Bonität stärkt ZAPFs Verhandlungsposition gegenüber Lieferanten und Kapitalgebern. So lassen sich langfristig stabile Handels- und Lieferbeziehungen aufbauen (gerade in der aktuellen Situation ein extrem wichtiger Vorteil!) und vernünftige Konditionen durchsetzen – auch das kommt wiederum den Kunden von ZAPF zugute.
Viele Kunden sind bereits seit vielen Jahrzehnten von der ZAPF GmbH überzeugt. 1968 wurde die erste einteilige Fertiggarage von Werner Zapf entwickelt. Die Betonfertiggaragen sind zudem seit Anfang an „made in Germany“. Damals wie heute produziert ZAPF in höchster Qualität direkt in Deutschland. Und: Die Garagen sind für ihre hervorragende Qualität bekannt - und das Traditionsunternehmen für seinen guten Service. Mittlerweile hat ZAPF über 440.000 Fertiggaragen montiert!